Melea 2

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Florin Sayer-Gabor, von "100covers4you", für das fantastische Cover. 

100covers4you

 



Klappentext:

 

Trotz des gescheiterten Bündnisses mit dem dämonischen Halbgott Torgulas rüsten die drei geeinten Reiche zum Krieg gegen den toten Gott.  Aber die Zeit rinnt ihnen davon und ohne die Unterstützung des Nordens ist es fraglich, ob sie gegen die feindlichen Heerscharen bestehen können.  Auch der tote Gott ist nicht untätig. Unbemerkt breiten sich seine furchterregenden Mischwesen über die Flüsse ins Landesinnere aus.

Geralt und Rion erfahren bei ihrer Rückkehr nach Mesura von Meleas und Morksons Entführung. Über die magische Tür können sie verfolgen, wie Melea von einem Unglück ins nächste stürzt, und sie fassen einen waghalsigen Entschluss. Sie ahnen nicht, dass Torgulas ebenfalls zu den Waffen gerufen hat, allerdings nicht, um den Reichen beizustehen.

Währenddessen muss Melea sich nicht bloß gegen Torgulas behaupten, denn er hat einen Weg gefunden, sein Versprechen wahr zu machen, sie würde die wahre Seite seines Sohnes kennenlernen.

 

 


 
E-Mail
Infos
Instagram